Menu
Cover

Elisabeth Mihalyfi

Expertise, Erfahrung und Empathie

Ich möchte Menschen inspirieren, nach vorne zu blicken und eigene Zukunftsvisionen zu entwickeln. Möglich wird so etwas nur, wenn Menschen sich akzeptiert und wahrgenommen fühlen. Genau dieses Gefühl versuche ich zu vermitteln, indem ich aktiv zuhöre und jedem die Beachtung und Wertschätzung schenke, die er verdient.

Ich arbeite mit Einzelpersonen ebenso wie mit Teams und Führungskräften in Unternehmen und der öffentlichen Verwaltung. Gemeinsam mit Ihnen suche ich nach praktischen, umsetzbaren Lösungen für Ihre jeweiligen Herausforderungen und teile mein breit gefächertes Fachwissen und meine Erfahrungen. Dabei engagiere ich mich leidenschaftlich als Mensch, der anderen mit Akzeptanz und Achtung begegnet. Die Berücksichtigung individueller Bedürfnisse erachte ich für wesentlich im Hinblick auf die Zufriedenheit in Beruf und Privatleben. Transparenz und gegenseitiges Vertrauen bilden die Basis der Zusammenarbeit mit meinen Klienten.


Berufliche Referenzen (Auszug)

Besondere Ausbildung

an der Internationalen Akademie für innovative Pädagogik, Psychologie und Ökonomie gGmbH (INA), Freie Universität Berlin


Expertise


IT-Kenntnisse
Abrechnung

IT-Kenntnisse
Zeiterfassung und Dienstplanprogramme: